Nur bis Sonnenuntergang verfügbar – Adidas Solar Glide

Solar Glide Damen
Solar Glide Damen

Der neue Solar Glide von Adidas

Es ist nicht mehr weit bis zur Sommer-Sonnen-Wende Ende Juni. Da kommt von Adidas aus Herzogenaurach rechtzeitig der neue Solar Glide für Läufer. Besonders für lange Strecken ausgelegt überzeugt er uns vor allem als neutraler Laufschuh. Das gewohnte Boost Material dient wieder der möglichst hohen Energierückgabe an die flinken Beine Thüringens.

Durch das neue Obermaterial wird nun auch der Fuß mehr stabilisiert und geführt. Wer jetzt in den heißen Tagen des Jahres schon ein wenig sensibel an der Achillessehe reagiert, wird mit dem neuen Solar Glide Spaß haben. Denn die Fersenkappe reduziert deutlich den Druck auf die Ferse. Das die Continentalsohle aus Franken am Anfang quietscht, wissen wir inzwischen. Der Halt auf den Böden Mitteldeutschlands und ein kraftvoller Abdruck ist aber sichergestellt.

Zusmmengefasst punktet der neue Solar Glide mit einer energierückführenden Dämpfung und flexibler Außensohle, die ein natürliches Laufgefühl gibt.

Gibt es ab sofort und bis Sonnenuntergang im Laufladen Erfurt.