Bewerbung als Ihr neuer Chef

Mein Name ist Boris Lehmann. Manche sagen aber auch einfach Matutu. Ich bin 34 Jahre jung, bin ein Wenig in der Welt gereist und dennoch irgendwie immer auf Entdeckungstour. Ich bin eine echte Erfurter „Puffbohne“. Das Matutu bekam ich beim Bier brauen auf den Cook-Inseln irgendwo im Pazifik verliehen. Matutu – Was heißt das überhaupt? Die Maori sagen, einer, der innerlich ausgeglichen und stark ist. Bin ich das – ich denke schon?! Allerdings auch ein Stück ver-rückt. Eben einer, dessen Kopf rund ist, damit das Denken regelmäßig die Richtung ändern kann. Ich schreibe hier nicht nur, dass ich das Denken gern ändere. Ich tue es auch wirklich und zwar am liebsten gemeinsam mit meinem Team im Laufladen Erfurt. Ohne meine Lauffreunde hier würde nämlich sprichwörtlich nichts laufen. Da ich dabei oft auch neue Dinge und Ansichten lerne ist die Abwechslung garantiert. Ich verrichte gerne auch einfache Tätigkeiten. Nicht etwa, weil ich weiß, dass alle meine Mitarbeiter hier die komplizierten Dinge viel besser beherrschen als ich sondern weil wir alle hier eine Familie sind. Außerdem ist jeder hier ein absoluter Könner  in seinem Bereich – ein Laufprofi eben.

Wir arbeiten hier gern mit Menschen, die genauso ihre Passion verfolgen und Menschen lieben. Mit all ihren Ecken, Kanten und manchmal eben auch Wehwehchen. Vor 25 Jahren hat Frank Lehmann hier im Laufladen Erfurt „Beratung im ganzheitlichen Sinne“ für uns neu erfunden. Und unsere Gäste finden es laufend gut! Und sind viel öfter hier, als wir vermuten. Selbst außerhalb der Öffnungszeiten beim Vollmondlauf in die Grundmühle, beim Genusslauf Beer & Patisserie oder beim Yoga in der Wiese. Manchmal läut´s halt einfach…

Und genau deshalb benötigen wir ab sofort laufend(e) Verstärkung:

…wer gerne mit Liebe und Leidenschaft läuft und Spaß an der Arbeit im Handel hat, ist bei uns genau richtig. Kann natürlich ebenso ein Jungläufer oder „erfahrener Marathoni“ sein. Gerne auch in weiblich. Wer Bock drauf hat, mit uns persönlich zusammen zu arbeiten – einfach melden! Gerne Vollzeit, aber auch Teilzeit sowie 450.- Job möglich!

…auch auf Basis Vollzeit, Teilzeit oder auch 450.- Euro pfiffige Unterstützer im Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements. Analyse & Diagnostik, Vorträge, Trainings zur Ganzheitlichkeit im Sport zwischen Ernährung und Entspannung. Eine akademische Ausbildung z.B. in der Sportwissenschaft ist hierbei nicht zwingend. Wichtig ist uns, das man Menschen mag, die Zeichen der Kapitalismus-Zeit erkannt hat und begeistern kann.

Wir können Ihnen eine Möglichkeit bieten, Geld mit einer Tätigkeit zu verdienen, die Sie ganz erfüllt und die für Sie persönlich wirklich sinnvoll ist, weil sie zu Ihnen, zu mir und meinem Team passt.

Ich freue mich sehr, Ihnen meine kreativen Bewerbungsunterlagen zukommen zu lassen. Gerne stelle ich mich auch persönlich vor. Bitte schicken Sie mir eine E-Mail auf boris@laufladen-erfurt.de, rufen mich unter 0170/5279512 an oder hinterlassen mir eine Botschaft auf meiner Mailbox.

Herzlichst

Ihr

Boris Lehmann

P.S.: Am liebsten stelle ich Menschen ein, die besser sind als ich. Aber das sollte keine allzu große Hürde sein.

Sie haben Interesse an uns oder mir? Hier geht es zum Kontaktformular!