Adidas Supernova Trail

Bewährtes Design für Stadtläufer jetzt auch fürs Gelände

Passend zum schmuddligen Wetter gibt es den neuen Supernova Trail von Adidas. Dieser Geländelauf-Schuh für Männer und Frauen fühlt sich in felsigem und unwegsamem Gelände besonders wohl. Dank der Boost Zwischensohle nimmt er es mit jedem Berg auf, denn sie speichert bei jedem Schritt Energie und setzt sie wieder frei. Das strapazierfähige Obermaterial wurde mit einem nahtlosen Überzug im unteren Bereich des Schuhs ergänzt, das für Schutz vor Nässe sorgt. Außerdem garantiert die griffige Außensohle überragende Traktion.

Stabilität und viel Dämpfung

Insgesamt ein sehr stabiler Laufschuh mit einer besonders starken Dämpfung. An der Innenseite des Fußes findet sich ein zweiter Härtegrad der noch mehr Stabilität verspricht. Natürlich ist das Obermaterial weiterhin atmungsaktiv und sorgt für eine bequeme und angenehme Passform. Mit 10mm Sprengung zwar deutlich mehr Laufschuh als vergleichbare Modelle. Wir denken aber, dass man mit der gewohnt guten Gummisohle aus Franken von Continental viel Spaß auf den Wegen und abseits haben dürfte. Den neuen Supernova Trail gibt es ab sofort im Laufladen Erfurt für Männer und Frauen.