• Spikes 2017

    Sprint. Sprung. Wurf. Lauf.

  • Spikes 2017

    Exklusiver Service.

  • Spikes 2017

    Vom Allrounder bis zum Spezialisten.

Neuheiten Spikes 2017

Deutsche Meisterschaften 2017 im Erfurter Steigerwaldstadion. Regelmäßige Spitzenleistungen und Deutschlands schnellster Mann bei den Meetings in Thüringen. Die Faszination Leichtathletik lebt. Nirgendwo sonst findet man athletischere Menschen. Egal ob Sprint, Sprung, Wurf oder Lauf. Die Disziplinen der olympischen Kernsportart sind so vielfältig, wie die Athleten selbst. Erfreulich ist, dass wir mit Adidas für 2017 einen sehr engagierten Partner gefunden haben. Ab Januar 2017 wird es erstmalig einen exklusiven Spike-Block für den Laufladen Erfurt geben. Enthalten sind sämtliche Allround- und Spezialistenspikes, die durch uns jederzeit abgerufen werden können.

Beratung von Spezialisten

Seit über zwanzig Jahren sind wir die ersten Ansprechpartner in Thüringen rund um das Thema Spikes. Diese Erfahrung geben wir gern weiter. Dabei ist es unabhängig, ob es für den leichtathletischen Nachwuchs ein Allroundspike sein soll oder doch lieber den Sprintspike mit langen Dornen für den Eiskanal. Wir vereinen nämlich nicht nur Olympioniken der Tartanbahn sondern begrüßen auch regelmäßig Gäste aus dem Bob- und Schlittenspurt. Mit Beginn des neuen Jahres wird das Angebot noch vielfältiger. Adidas bietet nicht nur Lauf- und Sprintspikes von 60m bis 10.000m an. Vielmehr gibt es auch die gewohnt hohe Qualität im Bereich Speer-,Diskus- oder Hammerwurf. Aber auch die Springer kommen ganz auf ihre Kosten – bieten die neuen Weit-, Hoch- oder Dreisprungspikes doch einen völlig neuen Komfort, was das Thema Gewicht und Leichtigkeit angeht.

Individuelle Beratung

Um auf die individuellen Wünschen unserer Sportler eingehen zu können, benötigen wir ein wenig Zeit. Grundsätzlich sind alle Spikes aus unserem Adidas Spike-Block 2017 exklusiv für uns verfügbar. Das beutetet, dass wir in einem ersten Schritt die exakte Größe des neuen Spikes am Modell testen. Anschließend kann der Schuh bestellt und geliefert werden. Sollte darüber hinaus noch individuelle Umbaumaßnahmen nötig sind – haben wir mit unserer Schuhorthopädie-Werkstatt einen kompetenten Partner an der Seite. Somit können die Enttäuschungen der letzten Jahre über Lieferschwierigkeiten oder nicht erfüllte Farbwünsche vergessen werden. Denn auch 2017 gibt es ein großes Repertoire an Farben – vorallem im Bereich der Kinderspikes.

Unterstützung  lokaler Vereine

Wir unterstützen den regionalen Sport und die Vereine in der Region. Daher finden die bestehenden Sponsoringverträge auch auf den neuen Spikes-Block 2017 Anwendung. Die neuen Spikes sind aber auch eine interessante Alternative für alle Läufer. Regelmäßige Abwechslung im Training und neue Reize beugen Verletzungen und Monotonie vor. Wir freuen uns jedenfalls schon auf die kommende Hallen- und Freiluftsaison. Inklusive den Deutschen Meisterschaften im Sommer – in Erfurt.