Die neuen Cloudsurfer von ON sind da.

Schweizer Präzision und Erfurter Genuss

Warum eigentlich immer die vorgefertigten Bilder der Werbung nehmen? Wir waren spontan nach dem Feierabendlauf auf der langen Brücke bei der Korkenzieherin. Dort gab’s nicht nur ein Fazit zum neuen Cloudsurfer von ON – sondern auch einen besonderen Tropfen des Erfurter Joernwein. Die Schweizer haben mit dem neuen Cloudsurfer wieder einen flotten Trainings- Wettkampfschuh gebaut. Das Obermaterial ist äußerst atmungsaktiv. Bei 6°C Außentemperatur darf es dann auch schon einmal die Merinosocke sein. 7mm Sprengung und eine agile Passform verleiden wieder zum täglichen Lauf über Straße, Park oder feste Waldwege. Weiche Landung und ein durchaus dynamischer Abdruck machen wirklich Spaß für einen dynamischen Dauerlauf. Und der Jokern danach lädt ein zum Verweilen am schönen Herbstabend mit Freunden. Da freuen wir uns schon auf die nächsten Herbststürme.